Zählt in Deutschland wirklich die Stärke des Rechts?

...oder funktionieren wir nur mit dem Recht des Stärkeren?


Kampf gegen Mobbing

Ich bin kein williges Mobbing-Opfer, das den Kopf einzieht und sich in sein ‚Schicksal’ fügt. Nicht nur meine eigenen Mobbing-Erfahrungen, sondern auch zahlreiche Hilfe suchende Äußerungen anderer Mobbing-Opfer haben mich veranlasst, aktiv gegen Mobbing zu kämpfen.
Die daraus resultierende Korrespondenz werde ich nach und nach veröffentlichen und mir ggf. erlauben, diese auch zu kommentieren.

Wer meinen Kampf gegen Mobbing unterstützen möchte ist dringend gebeten, Kontakt per Email mit mir aufzunehmen und/oder einen passenden Kommentar in meinem Gästebuch zu hinterlassen. Zusätzlich ist das Kommentieren dieser Beiträge in meinem Blog - Kategorie Kampf gegen Mobbing - möglich.

Hier gehts zur inzwischen umfangreichen Korrespondenz mit dem Bundesministerium der Justiz, dem Bundespräsidenten, der Bundeskanzlerin, zahlreichen Politikern aus Bundes- und Landtag etc. etc. mit der dringenden Forderung einer strafrechtlich relevanten Definition von Mobbing. Deutschland braucht ein Anti-Mobbing-Gesetz...

Kampf gegen Mobbing - mach mit!



Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

John F. Kennedy

Mobbing ~ Mobbing... im Verein ~ und das Grundgesetz ~ Spitze des Eisbergs ~ ist Langzeitgewalt ~ Kampf gegen Mobbing